Trainingseinheiten Sommer:

• Ab 15.04 findet das Sportler Yoga Montags mit Katrin von 19 bis 20 Uhr in der GSC Turnhalle statt. Am 10.04 das letzte mal Mittwochs um 19 Uhr
  • Ab 08.04 treffen sich die Läufer mit Christian Montags um 18:45 Uhr. Es geht in den Wald und ein bisserl Gymnastik ist auch dabei.
  • Tinas Functional Training behält den Termin Mittwochs von  19 bis 20 Uhr in der Sportalle, wenn es das Wetter zulässt  auf dem Sportplatz.
  • Neu und für das junge Publikum (14-24 Jahre) bietet Magdalena Geneuss SamstagsYoung Yoga von 11 bis 12 Uhr an

Trainingsplan

Wir verbinden Sport und Natur

Wer kennt den schönsten aller Berge...

Die Abteilung Bergsport im Gautinger Sportclub bietet ein umfangreiches Programm an sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten.

Wir versuchen die sportlichen Aktivitäten nach verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu staffeln. Also für Jede(n) etwas! Organisation und Leitung werden von uns übernommen. Du brauchst also nur mit zu machen. Schnuppern ist - insbesondere bei Training und Gymnastik - jederzeit problemlos möglich.  Bei allen Aktivitäten steht die Gemeinschaft an vorderster Stelle. Bei uns wird niemand allein gelassen!

Mehr Informationen kannst Du über die einzelnen Menüpunkte links abrufen, oder komm doch gleich zu einem Schnuppertraining!

Unsere Angebote:

• leichte bis mittelschwere Bergwanderungen/-touren,
  • Mountainbiketouren aller Schwierigkeitsgrade,
  • Skitouren und Langlauf im Winter,
  • Konditions- und Lauftraining sowie Fit im Winter (Skigymnastik) und Yoga (für Bergsport Plus-Mitglieder),
  • Wanderungen und Radtouren für Familien,
  • gesellschaftliche Aktivitäten,