Trainingseinheiten Sommer:

  • Ab 15.04 findet das Sportler Yoga Montags mit Katrin von 19 bis 20 Uhr in der GSC Turnhalle statt. 
  • Ab 08.04 treffen sich die Läufer mit Christian Montags um 18:45 Uhr. Es geht in den Wald und ein bisserl Gymnastik ist auch dabei.
  • Tinas Functional Training behält den Termin Mittwochs von  19 bis 20 Uhr, ab 08.05 dann ab 19:30 Uhr in der GSC Turnhalle, später dann auf dem Sportplatz.
  • Neu und für das junge Publikum (14-24 Jahre) bietet Magdalena Geneuss SamstagsYoung Yoga von 11 bis 12 Uhr an

Trainingsplan Bergsport-Fitness/Turnen

MTB-Tagestour Gufferthütte verschoben 5/6 August

Biketour zur Gufferthütte auf 05.08. oder 06.08. verschoben - Details gibts dann Mitte kommender Woche.

Zur Gufferthütte - Brandenberger Achental Runde von Achenkirch - 49km - 1.250hm mittel/schwer

Eine sehr schöne Runde, diesmal auch auf guten Wegen ohne Schiebe- oder Tragestellen 

Wir starten in Achenkirch und es geht gleich rauf zum höchsten Punkt der Tour, auf die Gufferthütte. Nach einem wohl frühen Mittagessen gehts dann runter ins Tal der Brandenberger Ache und über den zweiten Anstieg nach Steinberg.  Von dort gehts dann runter zurück nach Achenkirch.

Falls wir oben noch keinen Hunger haben, können wir auch alternativ runter zum Kaiserhaus fahren und dort essen.

 

Treffpunkt:     8:45 Uhr  beim Hotel Beretta in Achenkirch Nr. 503 (Tirol) - bitte nutzt nicht den Hotelparkplatz, sondern stellt das Auto in der Nähe ab.
Start:              9:00 Uhr

 

Anmeldung und Bildung von Fahrgemeinschaften wie immer über die Bikeliste unter folgendem Link
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qzmLrV_WCcv00CMxgSxTXGzX_No5Kp3zHPIS__873u4/edit?usp=sharing
Bitte bildet, wenn möglich Fahrgemeinschaften – natürlich liegt das in eurem Ermessen, mit wem ihr fahren wollt.

 

Bitte schaut noch unbedingt am Donnerstag und Freitag mal ins Mail - da schick ich eine Info, falls die Wetteraussichten doch wieder schlechter werden.

 

Ich freue mich auf Samstag

 

Euer Robert