Bergsportaktivitäten - Trainingseinheiten Bergsport-Fitness/Turnen

Seit 01. Junuar 2022 gibt es die Trainingsgemeinschaft "Bergsport-Fitness/Turnen".

In der Abteilung BERGSPORT hast Du die Möglichkeit, zwei verschiedene Arten der Mitgliedschaft zu wählen: Bergsport PUR oder Bergsport PLUS:

• BERGSPORT PUR:. Teilnahme an Aktivitäten wie Wanderungen, Berg-, Ski-  und Mountainbiketouren, Langlauf, gesellschaftliche Veranstaltungen und Trainings der Abteilung (Fit im Winter, Fitnesstraining, Yoga)

• BERGSPORT PLUS: Neben den o.a. Aktivitäten kannst Du an allen Trainingseinheiten der Abteilungen BERGSPORT und FITNESS/TURNEN teilnehmen. Dies beinhaltet neben den zuvor genannten Aktivitäten zusätzlich  die Möglichkeit der Teilnahme an allen Übungseinheiten der beiden Abteilungen (z.B. Fit im Winter, Fitnesstraining, Yoga, Pilates, Functional Training, Nordic Walking usw.)

Beiträge:  siehe https://www.gautinger-sportclub.de/verein/mitgliedschaft/mitgliedsbeitraege

Trainingsplan